NEWS

PORTFOLIO

JOBS

REFERENZEN

EQUIPMENT

KONTAKT

STARTSEITE

HISTORY

     

LINKS

AGB

IMPRESSUM

Stefan Diestelmann(*29.01.1949 München, †27.03.2007 Tutzing)

 

Ich schreibe ausdrücklich "angeblich", da der Journalist Steffen Könau in seinem veröffentlichten Artikel (vom 02.12.2011/ "Mitteldeutschen Zeitung" Halle/S.) unter "Das stille Sterben des Stefan D.", die Quelle seines Wissens leider nicht nennt. Auch nichts über die Umstände seines Ablebens. Im neu veröffentlichten Portrait bei deutsche-mugge.de sind aus meiner Sicht alle wesentlichen Fakten genannt. Jedenfalls wenn man solchen Gerüchten, wie z.B. dass Stefan Diestelmann seine letzte Zeit in einem ägyptischen Hotel verbracht hat - oder Ähnliches, nicht Glauben schenkt. Passen könnte aber auch das Der Vollständigkeit halber noch das wohl letzte Interview Stefan Diestelmanns auf dem Ammersee. Traurig darüber bin ich in jedem Fall.

P.s.: danke für die Überraschung mit dem Anruf Ende 2011 von Alexander Blume (auch zu diesem Thema), einem Freund und langjährigen musikalischen Wegbegleiter (Piano) Stefan Diestelmanns. Auch zu ihm schnitt Stefan Diestelmann alle Verbindungen ab.